Zu viel Klimaanlage

Ich war heute wiedermal etwas erkältet und mir lief die ganze Zeit die Nase!! War gestern schon etwas angeschlagen, aber nicht so schlimm, ich glaube die Klimaanlage im Bandraum hat dann noch den Rest gemacht…
Es war sehr mühsam, darum ging ich nach der Schule direkt wieder nach Hause, legte mich etwas hin, machte dann meine Aufgaben und dann kam auch schon das Nachtessen.
Nun werde ich noch die Aufnahmen von gestern schneiden, sie sind zwar schlecht, aber einfach wegwerfen werde ich sie auch nicht;-)
Noch etwas kitischige TV Serien schauen und früh ins Bett, ich hasse es wenn ich so erkältet bin und in der waagrechten Lage ist es am besten und erträglichsten. Ich hoffe morgen ist dies wieder gut!!

salud:-)


Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar


0 Kommentare