Es wurde frisch draussen

ja und es war tatsächlich recht frisch als ich nach draussen kam! Es blässt ein kalter Wind von den USA her kommend, aber dank der warmen mexikanischen Luft wird es hier nicht noch kälter, klärte mich mein Opa auf:-)
Es war wiedermal ein gutes Gefühl von der Schule nach Hause zu kommen ohne völlig verschwitzt zu sein;-)
Ich ging aber nicht direkt nach Hause sondern zuerst noch in ein nahegelegenes Einkaufszentrum. Und dieses Einkaufszentrum hat wirklich sehr viel vom Flair eines Shopingcenters in der Schweiz, natürlich um ein x-faches kleiner;-)! Der Grund wesshalb ich dorthin wollte war die „banco financero internacional“ welche dort auch eine Filiale hat. Aber auch dort warteten etliche Leute in einer Schlange auf Bargeld… Werde morgen früh mein Glück versuchen;-)
Als ich dann so am Tisch sass und mich auf meine Aufgaben zu konzentrieren versuchte, begann ich tatsächlich ein wenig zu frieren! Ich zog mir ein langarmiges Shirt und Socken an, dann war wieder gut:-)


Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar


0 Kommentare