Treffen mit Freunden

So gegen 10.00 stand ich mal auf und begab mich an den Frühstückstisch. Dulce kam dann gerade in diesem Moment nach Hause, sie hatte frei weil sie gestern einen harten Tag bei der Arbeit hatte. Sie brachte frische Tomaten und Zwiebeln und so machte ich mir gleich ein pan con tomate und unterhielt mich etwas mit ihr. Dann rasieren, duschen und ab zur Uni, ich hoffe Jenny und Nicole dort zu treffen.

Bei der Uni sass tatsächlich Nicole im Gang auf einer Bank, zufälligerweise musste sie heute ein Dokument ins Büro bringen und dachte sich ja, wenn sie schon mal hier ist könne sie ja auf Jenny warten. Sie hat nur noch zweimal pro Woche Klasse und nur 1,5 Stunden, darum war das ein echter Zufall! Als es schon gegen 12.40 Uhr zuging, die Uni ist um halb fertig, kam dann Jenny von aussen herein und hoffte sich ebenfalls uns hier zu treffen. Toll wie dies alles so funktioniert😅!

Ich ging mit Nicole kurz in die Humboldt Schule und traff dort wiedermal Ricardo und organisierte sogleich meine Abschiedsparty am 27. März. Dann zum Casa von Jenny, wenn alles klappt gehe ich schon Morgenfrüh wieder los auf die „Isla de la Juventud“, Jenny und ein deutscher Kollege hatten das so geplant. Na wollen wir mal sehen😀

Zuhause gab es dann was feines zu essen und um 20.30 Uhr traff ich mich erneut mit Jenny, Marius, Nicole und Murphi, um im Hotel Colina etwas zu trinken. Danach ging ich noch kurz mit Nicole und Murphi ins Stadtion der Uni, dort war Studentenparty aber blieb gar nicht lange, muss Morgen sehr, sehr früh aufstehen um auf die Insel zu kommen!


Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar


0 Kommentare