Letzte Schulwoche hat begonnen

Heute startete meine letzte Woche an der Uni!! Ich ging vor der Schule nochmals zur Bank und es klappte wieder ohne ein Problem.

Morgen werde ich im Casa von Nicole kochen:-) Zuerst wollten wir Älplermakaronen machen, aber im Moment gibt es nirgends Kartoffeln… Daher entschlossen wir, es ist nicht einfach hier was zu kochen was man bei uns kennt*g*, einfach Pasta mit verschiedenen Saucen zu machen, gute Pasta gibts hier auch nicht oft!
Wir gingen dann nach der Schule in das Einkaufszentrum am Paseo in welchem eben auch das „Jazz Cafe“ ist. Dort kauften wir so richtig deftig ein:-) Rahm, Makronen, Tomatenmark, Tomatenstücke, ein Stück Käse und einige Tranchen Schinken. Der Rest kriegt man in einem der vielen Gemüse Märkte überall in der Stadt.

Dann lief ich nach Hause und war irgendwie recht müde vom laufen… drum legte ich mich etwas hin und „träumte“ vom Kochen und vom Essen:-)!


Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar


0 Kommentare