Schulfrei

Als ich heute aufwachte konnte ich meinen Kopf kaum noch bewegen er war wie eingerostet. Ich versuchte dann trotzdem noch was zu schlaffen war zu müde um aufzustehen.
Nun habe ich etwas gegessen und schreibe nochmals was in mein Blog (im Internet war ich immer noch nicht*g*). Ich fühle mich wie ein Roboter wenn ich meinen Kopf bewege:-)

Ach ja gestern rufte mich noch Maria, meine Professorin, an und sagte mir dass heute keine Schule sei dafür müssten wir Leute auf der Strasse befragen über ein Thema und am Freitag dann der Klasse vortragen… naja mal sehen ob ich dazu Lust habe;-)

So, nun geht es besser und ich fühle mich langsam wieder menschlich, hatte sogar etwas apetit:-o! Werde mich nun glaube ich auf den Weg ins presidente machen um das mit dem Internet endlich zu erledigen;-)!

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle die mir ab und zu ein E-Mail schreiben, ich freue mich immer sehr etwas von der Zivilisation zu hören;-) Leider habe ich meistens keine Zeit und vorallem keine Geduld mich mit diesen sche*** Tastaturen rumzuschlagen!! Aber ihr wisst ja eh alles von mir wenn ihr meinen Blog liest…;-)

Am Abend traff ich mich dann noch mit Kirsty welche morgen wieder zurück nach England fliegt und Racelli (Francelli heisst richtig Racelli, ein Fehler des Autors (Scheiss Autor, schreibt alle Namen immer zuerst Falsch*g*!) Über die Schreibweise bin ich mir hingegen immer noch nicht so ganz sicher….) und auch noch einigen anderen der Humboldt Catedral! Ich war immer noch nicht so fit, aber das musste sein;-)
Blieb dann aber doch noch bis nach Mitternacht… wir landeten wie immer am Malecón:-) Ich werde nun im August ‘08 ziemlich sicher ein paar Tage nach Schweden gehen, dort kenne ich mitlerweile einige Leute und dort gibt es ein tolles Reggae Festival an welchem ich die 3 Mädels wieder treffen werde:-)


Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar


0 Kommentare