Besuch aus Kanadien zum Abendessen

Aahh heute wiedermal so richtig ausschlafen! Nach dem reichlichen Frühstück kam irgend ein Film.. Ich schaue sehr viel TV hier und weiss nicht ob ich das als gut oder schlecht werten soll.. Auf jedenfall kommen hier viele Filme und keine Werbung;-)!
Danach versank ich wieder in die Welt der Musik… Ich arbeitete etwas an meinen neuen Song weiter. Nun ist er fast komplet es fehlt nur noch der Gesang auf der Aufnahme, dafür brauche ich aber mal einen Moment wo ich alleine bin oder ich nehme es bei der nächsten Bandprobe auf;-)!

Heute ist der letzte Abend von „Coco“ ein Mädel aus Holland und Marcelo, Dulce, Marielena und ihre kanadischen Freunde kommen auf Besuch, aus diesen Grund entschied ich, mich wiedermal zu rasieren:-)
Das ist gar nicht so einfach mit einem Nassrasierer wenn man schon ca. 30 Tage nicht mehr rasiert hat!! Aber es geht, braucht einfach viel Zeit… ist hier aber reichlich vorhanden;-)
Nun warte ich geputzt und gestrählt auf das vielversprechende Nachtessen!
Ach ja gerade vorhin ist mir die 4. Strophe für mein Song noch in den Sinn gekommen, somit wären die Lyrics auch komplet;-) yepee, darauf trinke ich heute Abend! Ebenfalls auf Coco die ja eben ihren letzten Tag auf der Insel hat, auf die anderen Freunde hier, auf meinen Song, auf Kuba, auf „La Habana“ , auf mich und auch ein grosses *prost* zu euch, auf die andere Seite des Teiches:-)!!!

Nachdem ich den beiden Mädels, Marielena und ihre Cousine, noch einige Songs auf der Gitarre vorgespielt hatte ging ich dann noch raus und machte mich auf die Suche nach den andern. An der Calle 23 waren überall Konzerte und ich hörte gerade noch den letzten Song einer Rockband, laute Rockmusik, aaah das tat wiedermal gut:-)!!
Auf der nächsten Bühne lief Metal, das war dann nicht so toll, vorallem war es nur geschrei und die Musik war irgendwie nicht sehr gut gespielt… am Malecón spielte dann noch eine Salsa Gruppe und ich fand einen Teil meiner Kollegen. Da es schon spät war als ich von zuhause losging und die Partys hier meistens nach Mitternacht nicht mehr sehr spannend sind war ich auch gar nicht lange unterwegs…
buena fiesta!


Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar


0 Kommentare