Faulenzen

Als ich aufwachte fühlte ich mich eigentlich recht gut für dass ich doch einige Biere getrunken hatte gestern… José Luis, der Sohn von José Luis*g* war noch hier mit seiner Familie als ich mein Frühstück ass.
Ich hatte aber doch etwas Nachwehen von gestern, irgendwie muss dass wohl am Klima liegen…:-) höhö Aus diesem Grund machte ich heute nicht sehr viel den ganzen Tag!

Ich schaute noch den Film „Eine Nacht im Museum“ welcher glaube ich ziemlich neu ist right? Später rufte mich dann noch der Herr Weiss aus der Schweiz an und ich hatte wiedermal Kontakt zur Aussenwelt;-) Kurz vor dem Nachtessen begann ich dann über dieses Wochenende zu schreiben, und es gab wiedermal viel zu erzählen…:-)!

Ahora quiero decir:

Buenas noches y hasta mañana!


Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar


0 Kommentare