Santiago erkunden

Heute schön ausschlafen bis um 9 Uhr, dann Frühstück mit allem drum und dran und danach ab in die Stadt! Wir erkundeten zu Fuss mal eine Strasse, dann teilten wir uns nach Herkunft auf. Nicole und ich liefen etwas durch die Strassen von Santiago. Es ist eine schöne Stadt, enge Gassen mit oft zu viel Verkehr und es geht rauf und runter😊.

Später traffen wir uns bei einem der Parks und alle waren erschöpft da es sehr tropisches Klima hat hier. Wir tranken was, schlenderten nochmals kurz durch die Strassen, waren noch im Internet, dafür teilten wir uns nach Zimmer auf, Judith und Dani zogen weiter umher und jetzt sitze ich geduscht auf unser Dachterasse und warte mit Hunger auf unser Nachtessen. Meine Kollegen haben Languste bestellt und ich für mich Poulet😉!

Am Abend tranken wir zuerst noch eine angefangene Flasche Rum mit Refresco limón und dann gingen wir in ein Touristenort wo es Livemusik und was zu trinken gab. Wir hatten es lustig und waren so nach Mitternacht mal wieder zuhause…


Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar


0 Kommentare