Verstimmung im Magen

So mitten in der Nacht so um 03.30 Uhr wachte ich auf, ich frohr etwas und hatte ein komisches Gefühl im Bauch… tja nun hat es mich also auch noch erwischt! Ich musste einigemale kotzen und hatte Dünnschiss vom feinsten. José Luis und Carmina waren auch noch wach, sie konnten ebenfalls nicht schlaffen und sassen zusammen vor dem Fernseher. Später gab mir José Luis dann 2 Kapseln gegen Erbrechen und ich begann langsam wieder was zu mir zu nehmen:-) Ich trank also den ganzen Tag Refresco „tu Kola“ (Coca Cola aus Kuba*g*) und versuchte ein trockenes Biscuit herunter zu würgen..
Ich war ziemlich kaputt und hatte unendlichen Durst, wollte aber nicht zu schnell trinken weil ich nicht nochmals erbrechen wollte… ist ein Scheissgefühl, vorallem wenn man gar nichts zu erbrechen hat… aber ich denke jeder kennt das;-) Nach zu viel Alkohol ist das etwas einfacher, da reicht einmal Darmentleerung;-)! Nun aber genug Eckelhaftes!!

Am Abend schaute ich mir dann noch den Film „Paparazi“ im Fernseher an nachdem ich etwas Suppe und gekochte Malanga heruntergewürgt hatte. Es gibt sehr wenige Tage im Jahr an denen ich absolut keinen Apentit habe und das war wiedermal einer;-) (wahrscheinlich der einzige im 2008, hoffentlich*g*)
Dann versuchte ich etwas zu schlaffen… mein Nacken tat langsam etwas weh vom vielen Liegen heute, aber irgendwann bin ich dann doch eingeschlaffen.


Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar


0 Kommentare