Wechsel im Nachbarnzimmer

Heute Morgen zog Jakob aus, er wohnt jetzt in einem anderen Casa particular näher seiner Sprachschule dafür zog nach der Schule Tea in sein Zimmer (bääh jetzt gibt es einen Monat lang vegetarisch…. nei, nei, das würde José Luis auch nicht aushalten, er hat auch etwas den Anschiss dass sie kein Fleisch isst, mühsam diese Vegetarier*g* höhöhö)

Ich ruhte mich etwas aus nach der Schule, hatte die letzten zwei Nächten nicht viel geschlaffen… danach musste ich noch meine Tareas machen und dann nahm ich noch etwas meine Gitarre in die Finger…:-)
Also liebe Leute, für heute gibt es nicht sehr viel zu berichten… Es gab wiedermal Yuca zum essen und José Luis wird morgen mir zuliebe die Yuca von heute fritieren;-) aaaah, ich liebe es! Carmina ist etwas erkältet und mir geht es eigentlich sehr gut, ich freue mich nun auch schon ein wenig auf meine Reise nach Mexiko ende dieses Monats aber vorerst mal auf die Party am Samstag;-)


Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar


0 Kommentare