Ausruhen «Zuhause»

Heute konnte ich wiedermal schön lang ausschlafen! Ich hatte mit Jenny um 12.00 Uhr beim Capitolio abgemacht, mir war aber nicht so drum… Ich rufte sie an und sie hatte noch üble Nachwehen von gestern Abend und wusste es zuerst gar nicht mehr…

Ich verzog mich dann nach dem Frühstück in mein Zimmer und schrieb in aller Ruhe an meinem Blog und korrigierte noch die letzten paar Tage.
Später machte ich mich dann auf den Weg ins Hotel Presidente und kaufte mir 2 Karten à 30min fürs Internet. Ich konnte gerade in der letzten Minute der zweiten Karte noch das letzte Bild hochladen!! War verdammt kanpp😅 Gut ich hatte auch viele Bilder und das dauert dann halt etwa 1-2 Minuten pro Bild!

Dann zurück und schon bald kam ich wiedermal in den Genuss von Dulces Kochkünsten. Es gab Kichererbsen-Creme-Suppe, Reis mit Hackfleisch und gedämpften Kohl und fritierte Bananen. Ich mischte Reis, Kohl und Flesich zusammen und stillte meinen schon recht ordentlichen Hunger zu dieser Zeit😋!

Um 21.00 Uhr traff ich mich mit Dani, Judi, Jenny, Angi, Nicole und Murphi im „Barrio Chino“ (Chinesenviertel). Die deutsche Fraktion ass dort und ich bestellte mir einen Mojito und danach einen Piña Colada welcher ausgezeichnet gut war😊!

Zum Schluss sassen wir zusammen noch in einem anderen Lokal was wohl unter kubanischen Alkoholiker bekannt war… es hatte auf jedenfall sehr schräge Vögel unter den Gästen. Und dann mit einem 10 Peso Taxi bis zur Calle 14 in Vedado.


Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar


0 Kommentare