Aquarium und geile Party

Ich stand heute einigermassen bezeiten auf und konnte nach dem Frühstück dann glücklicherweise noch kurz den Becker filmen welcher am Morgen immer laut schreiend, singend und pfeiffend mit seiner Trillerpfeiffe die Leute auf sein Brot aufmerksam macht welches er in einem blechigen Wagen vor sich hinschiebt:-) Hab aber bis heute noch nicht so richtig verstanden was er da immer sagt…

Dann zog ich los in die Infanta um dem Bus P1 nach Miramar zu erwischen. Nach langem Warten und vielen „falschen“ Bussen die vorbeifuhren kam dann der P1 doch noch!Dort besuchte ich das „Aquario nacional“ welches eine Delphin und Seelöwen Show hat welche durch eine Tochter von Che Guevara dirigiert wird:-)!Als erstes sah ich dann eine Tanzshow im Wasser mit wunderschönen Frauen:-)!

Dann schaute ich all die Lebewesen an die es hier so im Wasser hat… unteranderem waren dort auch die Langosten welche einige Fischer durch schnorcheln aus dem Wasser holen und welche ich auch mal ass im casa de marcelo!! Wow, wenn ich gewusst hätte wie die lebend aussehen… nicht sehr apentitlich:-)

Naja ich hatte mir das Ganze etwas grösser vorgestellt. Aber ich glaube das Aquarium beschränkte sich auf Lebewesen welche in der Karibik vorkommen.
Die Seelöwen waren auch ganz witzig die Rülpsen ganz toll;-)!

Leider hatte es während meiner Zeit im Aquarium keine Delfin oder Seelöwen Show und ich wollte nicht warten denn man weiss ja nie wie lang man noch warten muss….und kann sicher noch genug auf den Bus für den Rückweg warten:-)!
Ich machte mich dann auf den Weg ins „casa de la musica“ welches etwas mehr als eine halbe Stunde Fussmarsch vom Aquarium entfernt ist… die Strecke zog sich noch recht! Als ich dann das Casa fast erreicht hatte schaute ich so auf den Boden (es ist ratsam immer schön den Boden im Auge zu behalten weil es oft gefährliche oder manchmal auch interessante Überraschungen haben kann…) und dann lag da ein Hundekopf vor meinen Füssen!! Tolles Bild, ein abgerissener Hundekopf, die Knochen schauten noch heraus und er konnte noch nicht so alt sein weil alles noch dran war…. (für alle denen es jetzt übel wurde, sorry*g*!)
Im „casa de la musica“ beriet mich dann eine ganz nette Frau und ich kaufte 2 CD‘s! Ich glaube sie hatte sich auch ein nettes Trinkgeld auf die CD Preise addiert aber war mir egal:-)
Dann wieder mit P1, ach nee ich nahm Nr. 37 zurück, die kam als erste und fährt ziemlich die gleiche Route… als ich zuhause ankam war ich kaputt vom vielen laufen und es war auch noch sehr heiss und feucht!!
Für den Abend hatte ich noch keinen Plan, Ricardo von der Catedral Humboldt erreichte ich nicht per Telefon… Ich ging dann aber einfach mal in die Humboldt und traff dort dann auch auf alle:-)

Wir gingen danach an eine Technoparty welche im Freien, in einem kleinen Park inmitten der Stadt war:-) Es lief dann eben so Elektro Musik, aber gar nicht mal sooo übel und der Ort war verdammt geil! Man konnte unten vor der Bühne tanzen oder man stieg über eine Leiter aus Armierungseisen zusammengeschweisst auf das Flachdach des U-förmigen Gebäudes! Tolle Leute, gute Stimmung, schöne Frauen, gute Musik… das Gebäude war mit Palmen und anderen Bäumen umgeben und am Himmel sah man Sterne und Mond!! Traumhaft, recht psycodelic…;-)
Später gab es dann noch Live Sessions! Trommel und Tanz, etwas Funk-Jazz und dann noch etwas Funk-Jazz mit Rappern! Waren gute Musiker, ebenfalls der DJ machte einen guten Job!
Alles in allem ein geiler Abend. So um 3 Uhr war dann Schluss, einige von uns (oder die meisten..) waren recht betrunken… ich nicht so sehr, ich machte am Schluss die Rum Runden nicht mehr mit…;-)

Geiler Abend!!


Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar


0 Kommentare