Schreiben in meinem Tagebuch

Heute war ja leider nichts mit Jamen so beschloss ich den heutigen Tag zuhause zu verbringen. Ich schrieb „die Geschichte vom Kubander und dem Touristen“ und begann dann etwas in meinen Songtexten zu blättern… Es gibt einige die noch etwas aufpoliert werden müssen und einige Ideen welche noch nicht zu ende gedacht sind;-)
Da hatte ich plötzlich eine tollen Idee und schrieb einige Zeilen zu einem Riff welches ich vor kurzem mal so vor mich hin gezupft habe. Es wird ein tolles Lied, mein erster Soundtext auf spanisch welcher ich auch einem Kubaner vorsingen kann ohne mich in Grund und Boden zu schämen…;-)!

Der Sohn von Carmina und José Louis kam dann mit seiner Familie auf Besuch. Ich begrüsste sie kurz und verzog mich wieder in mein Zimmer um weiter an meinem Werk zu arbeiten.

So um ca. 16.00 Uhr gab es dann was zum Essen und ich ass mit der Familie wieder ein sehr reichhaltiges Menü, mit Reis (wer hätte das gedacht..g), frijoles (schwarze Bohnen), Schweinefleisch in Stücken wie Voressen, aber eben etwas anders;-), Yuca mit Mojo (Öl mit Knoblauch und etwas Limone), Tomaten und Salat!

Und nach dem Essen verzog ich mich wieder in mein Zimmer, ich muss Zeiten wie diese nützten, sind nicht alltäglich;-)So bastelte ich an meinem neuen „Baby“ bis es dunkel wurde…


Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar


0 Kommentare