Bus 400 und Tanzshow

Also das mit dem Internet gestern wurde nichts mehr:-) Ich schaute noch einen guten spanischen Film am Abend welcher auf dem Lande in Spanien spielte, fast wie in der Schweiz mit Kühen und Bauerntöchtern:-)!
Heute stand ich bezeiten auf, wir wollen ein weiteres Mal an den Strand! Und wir waren diesmal eine richtig grosse Truppe, Nicole, Emilio ein Kolleg von Murphi, Christin aus Deutschland, Raffaela aus der Schweiz, wohnte jedoch seit 10 Jahren in Irland und nun wohnt sie in Kanada:-), Amanda aus Schweden, Charlie aus England und noch eine Dänin! *phu*
Der Wetterbericht prognoszierte eigentlich schlechtes Wetter für heute aber es war das beste Wetter, keine Wolken und Sonne pur! Gut ein wenig Wind aber das war auch gut so denn sonst wäre es ja auch noch heiss gewesen;-)!
Wir quetschten uns dann in den berüchtigten Bus 400 rein und erlebten ein weiters Mal auf sehr kubanische Art eine Reise an den playa de St. María!
Dort sprangen dann alle sogleich ins Wasser. Das Meer war ziemlich unruhig heute, es windete auch kräftig zwischendurch und drum hatte es riesen Wellen. Einige Frauen trauten sich dann nicht so recht, sie hatte angst vor den starken Wellen dabei ist das ja auch nur Wasser….:-) höhö Ich, Nicole und der Kubaner hatten auf jedenfall sehr viel Spass an diesen Wellen, war toll, jedoch hätte jener der das Meer gesalzen hat auch etwas sparsamer mit dem Salz umgehen können;-) höhöSo legten wir uns in Salzkruste in den Sand und waren somit die lebende Form eines riiiesen Wienerschnitzels:-)!
Ich ging mit Raffaela und der Dänin in die Pizzeria meine obligatorische Thunfischpizza essen und alle waren begeistert vom Essen dort. Murphi kam dann auch noch, er hatte Schule am Vormittag. So gegen 17.00 Uhr brachten wir dann auf zur Bushaltestelle. Auf dem Titelbild seht die den berücktigten Bus 400 mit Murphi davor.

Zuhause duschte ich dann ausgiebig und befreite mich von all dem Sand welchen ich unfreiwillig vom Strand mitgenommen hatte:-)! Dann stärkte ich mich mit einem weiteren tollen Menü vom Chefkoch José Luis und machte mich dann auf den Weg ins „casa de la amistad“.
Dort warteten alle schon auf mich, wir waren wieder dieselbe Truppe wie am Stand. Ist ein tolles Lokal, touristisch, aber schlussendlich sind wir ja auch Touristen obwohl wir dies nicht gern hören:-)
Es gab dann einige Tanzshows mit schönen Kostümen in welchen schöne Kubanerinnen steckten welche auch noch sehr schön tanzen konnten;-) Hier ein nicht ganz so tolles Foto aber man kann ein wenig davon erkennen…

Einige von uns tanzten dann etwas zur Musik und ich bewachte den Tisch;-) höhö

Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar


0 Kommentare