Letzte Woche in der Schweiz

Morgen beginnt die letzte Woche in der Schweiz für mich… vor meinem Aufenthalt in Cuba😊! Mit jeder Zahl welche ich bei meinem manuellen Counter auf meiner Homepage runterzähle wird mir bewusst wie bald ich schon weit weg bin…

  • weg von meinen «music monkeys»
  • weg von meinen besten Freunden
  • weg von all meinen guten Kolleginnen und Kollegen
  • weg von meiner schönen Wohnung

Es werden wohl viele Dinge sein welche ich auf der Karibik Insel vermissen werden… dafür werde ich viele neue schöne Sachen entdecken und Menschen kennenlernen welche ein völlig anderes Leben führen in einer völlig anderen Welt😊

Es gibt noch einiges zu tun bis ich dann hoffentlich beruhigt in mein Flieger sitzen kann und die lange Reise quer über den Atlanktik zu geniessen.

So viel zu meinem ersten Blog Eintrag, der nächste wird dann hoffentlich bald nach meiner Ankunft in Havanna folgen…

Saludos


Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar


0 Kommentare