Plaza de la revolución

Ich schlief heute wiedermal richtig aus bis es Mittag war und freute mich auf mein Frühstück. Danach bastelte ich etwas an meinem iBook und ging dann an den „plaza de la revolucion“. Ist eindrücklich dieses Monument und der Platz davor. Auf diesem Platz hielt Fidel Castro seine lange Rede welche bis zu 8 Stunden dauerten!

Daneben ist das „teatro nacional“ und darin auch das „cafe cantante“ in welchem täglich Bands auftretten!
Nun bin ich von meinem kleinen Spaziergang zurück und sollte noch etwas für die Schule machen…
Ach ja, bevor ich es vergessen, hier noch die Arbeit von vorhin:-)

Yup und nach dem Nachtessen machte ich mich auf den Weg zum Malecón mit meiner Gitarre… Dort traf ich dann promt wieder die selben Musiker wie letzte Woche:-)
Und danach kamen auch langsam meine Freunde von der Uni. Wir tranken Rum mit Limonade, redeten und ich spielte Lieder. Zuerst mit Michael und seinem Kolleg, später, als sie gingen alleine. Der Abend war nicht sehr Ereignissreich dafür friedlich und schön:-)


Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar


0 Kommentare