Kurzer Zwischenhalt

Dani und ich standen früh auf, wir mussten das Auto um 8.30 Uhr abholen, wir konnten aus Kontrollgründen nicht direkt vor unserem Casa parkieren. Und bald standen auch die andern auf und wir begaben uns auf den Weg nach Trinedad! Wir nahmen uns vor diese recht lange Strecke durchzufahren damit wir noch einen Tag mehr in Trinedad haben! Kurz in den Markt für Bananen, ein Tomatenbrot für Dani und mich (ist mitlerweile unsere Hauptnahrung geworden wenn wir kein richtiges Nachtessen haben😅) und dann los!
Ja, das Fahren ist irgendwie noch anstrengend und man sitzt auch ganz verdrückt im Auto. Spezielles gibt es aber nicht zu berichten von dieser Fahrt. Wir reservierten noch die Unterkunft per Telefon in Trinedad, Jenny kannte eine Adresse, und fuhren mit einigen Pinkel, Tank und Einkaufs-Stops durch!
Ach doch, nachdem wir auf unseren Fahrten an jensten Bahnübergängen vorbeikamen und nie ein Zug sahen kamen wir, es war schon dunkel, auch wiedermal an einen solchen Übergang und da kam tatsächlich ein Zug!! Wow, wir hielten sofort an und der Zug fuhr gerade von der Haltestelle los und überquerte dann die Strasse wo wir standen! Toll, also es gibt sie wirklich die Züge😀!!

In Trinedad bezogen wir unsere Zimmer und ich trank dann mit Dani, Judi und Jenny noch eine Flasche Rotwein welchen wir auf dem Weg gekauft hatten und genossen die Dachterrase, die es im Casa von Dani und Judi hat, herrlich sag ich euch😎!


Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar


0 Kommentare