Ein schöner Tag mit Schulfreunden

In der Firma Huba Control läuft heute Corinne und eine KV Stiftin durch alle Büros und verteilt das „Klausensäckli“ mit dem berüchtigten „Schinkli“, in einer „Samichlaus“ Uniform verkleidet;-)!
Ich verzichte hier gerne auf das Schinkli und lasse mich noch etwas von Dulce verwöhnen:-)

Nach der Schule ging ich mit Nicole und Walter ins Hotel nacional und besorgte mir das Festivalprogramm für Heute und Morgen. Wir sahen dass die Herbstzeitlosen (las flores de otoño) Morgen, Freitag um 20.00 Uhr oder 22.30 Uhr gespielt werden:-)! Wir beschlossen den Film zu sehen, ich mit meiner kubanischen Familie und Nicole mit ihrem kubanischen Freund.
Ach ja hier noch ein Bild mit den beiden im Garten des Hotel nacional.

Heute kamen zwei Studenten in die Klasse und gaben einige Studenten Events durch und unter anderem kündeten sie ein Konzert für heute Abend an.
Nachdem ich etwas gelernt, meine Aufgaben erledigt, geduscht und das Nachtessen aufgegessen hatte, zog ich los Richtung Universität. Dort traff ich dann einige Studenten des Spanisch Kurses, sie sagten mir dass das Konzert abgesagt wurde!
Naja, wir machten dann unsere eigene Fiesta am Malecón mit Rum und Cerveca;-) Es war ein witziger Abend, wiedermal so richtig „Multikulti“ Schwedinnen, Türcken, Deutsche, Schweizer, Kubaner, Japaner, Norwegenin, Schottländerin, …. jaja, gefällt mir wirklich diese verschiedenen Kulturen:-)!

Fest am Malecón

Ich ging dann so nach Mitternacht recht gut angetrunken nach Hause, hatte noch eine halbe Stunde Fussmarsch vor mir und morgen ist ja wieder Schule;-)!


Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar


0 Kommentare