Ein neuer Hut und Älplermakronen

Yup, heute wollte ich mal etwas früher in die Stadt, so gegen 9.00 Uhr zog ich los, ging kurz ins Internet und dann ab nach Cuernavaca. Ich kaufte mir endlich den Hut welcher ich schon mal probierte und zahlte dafür ganze 70 Pesos, was umgerechnet etwa 7 Sfr. entspricht😀! Danach wollte ich mir noch den Lebensmittelmarkt ansehen in der Nähe. Es ist einfach unglaublich diese Märkte! Wiederum eine riesen Halle und einfach vollgestopft mit Gemüse, Früchten, Kochzubehör und vielen anderen Dingen! Ich lief dann auch durch die Fleischabteilung… Dort musste ich dann aber schnell durchlaufen, es war so eng und dort hing einfach alles, ganze Schweine, Schweinsköpfte, ganze Hühner… und der Geschmack war auch nicht gerade Alpenluft. Ja, das war krass zu sehen…

Danach wieder hoch zum Zocalo und dort kaufte ich noch zwei Wollpullover für je 8 Sfr.! Ja, dies sind sehr schöne Dinge zu sehr tollen Preisen😉!

Auf dem Heimweg kaufte ich im grossen Einkaufszentrum noch für Älplermakaronen ein und kochte zuhause wiedermal. Als ich fertig war kamen auch schon alle vom Arbeiten nach Hause und freuten sich über mein Essen, dazu gab es ein Bier… 😀! Später wurden es dann noch mehr Biere und wir schauten die Simpsons und diskutierten etwas über Mexiko und andere Dinge.


Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar


0 Kommentare