Frohes neues Jahr

So, ich hoffe es sind alle gut im neuen Jahr angekommen ohne grössere Reiseschwierigkeiten;-)! Und ich denke einige werden jene Person vergöttern welche die Kopfschmerztablette erfunden hatte…*g*

Heute schreiben wir also zum erstenmal das Jahr 2008! Bei mir dauert dies immer einige Zeit bis ich nicht mehr das alte Jahr im Datum schreibe:-)

Nach dem Nachtessen, heute gab es wiedermal Spaghettis, auf meinen Wunsch ohne Pizza dazu:-) schaute ich wieder die Nachrichten im TV. José Louis sagte mir dass die Konzerte welche heute geplant waren abgesagt sind weil es schlecht Wetter ist, es gibt kühle Winde für die Nacht und dann ist das Meer sehr unruhig und überschwemmt den Malecón. Ebenfalls für morgen hat der Wetterbereicht kalt angekündet, vamos a ver!

Ich traf mich trotzdem mit Nicole, Murphi und Stefen und wir gingen dann ins „Cafe G“ auf einen Cuba libre, irgendwie waren wir aber alle etwas müde und darum trennten wir uns danach schon wieder und ich schaute nochmal etwas fern zuhause:-)


Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar


0 Kommentare