Die Suche nach Bargeld

Am Dienstag konnte ich wieder mit Marcello fahren ich war sehr froh! Ich probierte noch einige Geldautomaten durch und dann noch eine Bank beim “Habana libre” (ein grosses Hotel in der Nähe der Universität). Diese Bank gab mir dann eine Adresse welche meine Karte checken kann und mir sagen kann wieso ich kein Geld kriege!

Naja, dann probierte ich es mit 500 CUC und ich bekam mein Geld! Jaahuuuuuuu, mein grösstes Problem war gelöst😅!

Ich konnte dann nach einigen Formalitäten auch noch in meine Klasse. Danach ging ich mit meinen Leute was kleines Essen und dann liefen wir den ganzen Malecon runter bis nach Habana vieja! War ein sehr langer Marsch! Wir gingen in das “Museo del chocolate” wo wir eine tratitionelle “Schoggi” tranken, welche mit kubanischen Kakao Bohnen gemacht wurde! War etwas anders als wir sie in der Schweiz kennen mit unserer “Ovi”😀!

Danach mit dem Taxi nach Hause, duschen, essen und dann gleich wieder los! Wir wollten irgendwo in Vedado was trinken, was legeres, da wir alle sehr müde waren vom vielen laufen!

Wir tranken dann schlussendlich zusammen mit einem kubanischen Poeten eine Flasche Rum im “Gato Tuero” (einäugige Katze).


Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar


0 Kommentare