Wiedersehen in Santa Clara

Tja, heute schlief ich also gerne noch etwas länger und stand dann auch erst so um 12.00 Uhr auf. Ich bekam ein Morgenessen und schrieb danach noch etwas in meinen Blog. Als ich dann loszog war es schon um die 14.00 Uhr und ich ging beladen mit meinen Pesos méxicanos zur Bank und stand mal in die Schlange. Als ich so anstand fuhren plötzlich die andern an mir vorbei und winkten mir😊. Sie hielten an und als ich dann nach langem Anstehen endlich das Geld gewechselt hatte, begrüssten wir uns! Nicole und Jenny aus Deutschland kannte ich ja schon und es waren noch ein Pärchen dabei, Kollegen von Jenny, ebenfalls aus Deutschland. Ja, so zogen wir also zusammen los und suchten als erstes mal die Wohnung eines Bekannten von Jenny, also ein Kollege von einem Kollegen. Er ist auch ein Deutscher, lebt aber hier in Kuba und hat Frau und zwei Kinder😊. Ist ein ganz netter und hilfsbereiter Typ.

Dann gingen wir noch zur Eisenbahn bei welcher ich gestern schon war und verabredeten uns dann für später. Ich ging nach Hause, schaute etwas TV, duschte und ass dann mein Nachtessen. War nicht so schlecht, etwas trocken und ich glaube mein Magen spinnt etwas… Ich habe immer mal Magenkrämpfe…

Am Abend sassen wir dann mit Martin und seiner Familie in einer Cafeteria. Es war recht windig und wurde auch sehr frisch mit der Zeit!


Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar


0 Kommentare