Ein ruhiger Tag

Ja, das aufstehen war dann auch wie erwartet nicht sehr komfortabel. So gegen 13.00 Uhr zwangen wir uns dann aus dem Nest und versuchten uns irgendwie fit zu kriegen, wir fühlten uns beide wie Zombies😅!

Die kalte Dusche half etwas und wir gingen ein weiteres Mal, bewaffnet mit einer grossen Flasche Wasser, auf Cuernavaca. Um 17.00 Uhr traffen wir uns mit dem Sohn von dem Typen den ich auf dem Zocala traff als ich das erste Mal in Cuernavaca war und auf Pirmin wartete. Wir gingen dann zusammen in ein grosses Einkaufszentrum, keine Ahnung wieso… Und später dann wieder zurück, assen eine Pozole in einem Restaurant und waren danach müde und warteten auf den Bus zurück… Pozole ist wie eine Suppe. Wir bestellen alle eine mit Poulet und da war ausserdem ich glaube es war Blumenkohl und anderes Gemüse drin und die Sauce war grün. Man konnte rot, weiss oder grün haben😀 War echt lecker und komischerweise gar nicht scharf! Aber es hatte zum Glück noch eine Dose Chilipulver auf dem Tisch😉!

Zuhause sassen wir dann noch etwas am Tisch und ich schaute später noch einen Film im Fernseher dann war Mitternacht auch schon vorbei und ich legte mich ebenfalls hin… Hasta mañana!


Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar


0 Kommentare