Weiter geht’s nach Catemaco

Wir verabschiedeten uns vom netten Mexikaner und liefen mir unserem Gepäck zum Busbahnhof. Unser Ziel für heute hiess „Catemaco“, liegt an einem See ca. 170 Kilometer von Veracruz entfernt.
Als wir im Schatten warteten wollten einige junge Mexikanerinnen ein Foto von uns und ihnen machen. Tja wenn sie schon wollten, gestern wurden wir auch schon so fotografiert, anscheinend sind wir hier beliebte Motive;-)! höhö
Ja und diese Mädels fingen dann an zu reden und machten uns Komplimente… Ich sähe wie Leonardo di Caprio aus!! höhöhöhö Wow, ich glaube entweder wissen die nicht wie Leonardo aussieht oder sie sehen nicht sehr gut:-) (Oder sehe ich wie Leonardo aus?!? wohl eher kaum…) naja, war auf jedenfall ein sehr tolles Kompliment:-) Sie wollten dann Pirmin zum König vom Carneval machen… uns wurde dass dann aber zuviel und es fing an zu nerven!
Sie waren auch noch sehr jung und überhaupt nicht unsere Geschmak sonst hätten wir ja noch darüber diskutieren können…;-)!
Wir verliessen sie dann und begaben uns zum Wartesaal für unser Bus!

Der Bus fuhr auf der Hauptstrasse richtung Catemaco und wir waren beide fasziniert von der Vegetation welche sehr schnell wechselte und eine Mischung zwischen tropischem Wald, Karibik mit Palmen und schweizer Berge war:-)! Ich hatte gestern so viele Fotos und Filme gemacht dass mein Natel nun nur noch auf Sparmodus läuft weil ich es eben nicht für nötig hielt das Ladegerät mitzunehmen! Pirmin machte aber einige Bilder und ich hoffe ich kann euch noch ein gutes nachreichen…

In Catemaco angekommen fanden wir ein schönes, preisgünstiges Hotel. Es war auch schon wieder Abend und wir duschten dort kurz und machten uns auf den Weg in ein Restaurant, wir hatten beide grossen Hunger!
Im Restaurant Tropicana bestellte ich nochmals Fisch a la Veracruzana und auch dieser war wieder sehr gut, fast noch besser! Nach dem Essen schaute ich noch einen nicht sehr interessanten Actionfilm im Fernseher und schlieff auch schon bald ein…


Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar


0 Kommentare