Ein weiterer, ruhier Tag

Tja auch heute gibt es nicht sehr viel zu erzählen… eigentlich noch weniger als gestern😅! Gegen Mittag lief ich los und wollte etwas schwimmen in einem nahen Schwimmbad welches mir Aleks empfohlen hatte. Als ich dort ankam war es offen aber der Pool war leer… Ich fragte einen Sicherheitsmann der gerade auf mich zulief und er meinte ich müsste mich hier registrieren und ich soll doch mit dem Mann im Büro reden. Tja das machte ich dann auch und ja, man kann hier nur schwimmen wenn man eingetragen ist in einen Schwimmkurs (?) und man zahlt da monatlich… Ich hätte glaube ich für einen Tag Unterricht nehmen können aber irgendwie war mir dass dann etwas zu blöde und zu kompliziert! Enttäuscht ging ich wieder zurück, der Pool war verdammt schön, ein 25m und ein 50m Becken, daneben noch eine Tribühne weil es das Olympia-Stadion ist wie mir der Taxifahrer der mich brachte erzählte.

Naja nochmals bis auf Temixco zu fahren und 160 Pesos Eintritt zu zahlen für ein Becken welches mehr Laub als Wasser drin hat, wollte ich auch nicht also ging ich wieder nach Hause…

Später dann noch ins Internet und als die andern nach Hause kamen gingen wir ins Nachbardorf und assen Pizza😋! Die waren echt verdammt fein, fast so wie ich sie zuhause immer mache, dicker Boden und alles drauf mit ein bisschen scharf, „mit ohne Scharf“ kennen sie hier nicht😉!

Ja und dass wars dann auch schon wieder… Morgen reise ich wieder nach Mexiko-City für die restlichen paar Tage. Vielleicht erlebe ich ja dort wieder etwas mehr😉!


Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar


0 Kommentare