Endlich wieder Wochenende und ein paar Bilder von mir

Heute ist ja schon wieder Freitag, spühre das Wochenende gar noch nicht so richtig…
Naja, Nicole kam heute wiedermal vorbei um einige Fotos von ihrer Kamera auf mein Notebook zu laden, zum verkleinern fürs Internet. Natürlich habe ich jetzt auch wieder einige Pics von mir…:-)

Manchmal gibt es sogar Bilder auf denen ich auch gut drauf bin;-) Dies ist eines richtig? Ja!!;-)
Hier die gesammte Truppe (ausser Nicole, jemand musste das Foto ja schiessen) am marschieren im „jardín bótanico“…

Aaaah, nach dem Aufenthalt im Restaurant wärmten wir uns in der Sonne ein wenig auf, es war echt verdammt kalt;-)

So, nun aber wieder zu heute…
Während dem Fotos verkleinern hörte ein weiteres mal die unplugged Scheibe von den toten Hosen… „der Bofrost Mann, der Bofrost Mann, die Tiefkühltruhe war leer…“:-) höhö
Anyway, nach der Schule machte ich noch mit Laura aus Brasilien ab, sie wollte an eine kubanische Privatparty. Als ich aber zur gegebenen Zeit am Treffort ankam war sie alleine und meinte die Party sei doch nicht so dass, klein und man musste mit dem Auto hinfahren… tja, so ist dass eben mit den Kubanern, die Informationen im Voraus sind meistens etwas anders als dass es dann tatsächlich ist;-)
Stattdessen gingen wir eben ins Jazz Cafe. Dieses ist im obersten Stock des „Einkaufszentrums“ in welchem ich den Rahm für meine Älplermakaronen kaufte:-). In der Nacht ist dieses Gebäude aber dunkel und tot… Doch die Türe war offen und wurde von 2 Türsteher bewacht. Diese wiesen uns dann den Weg und wir liefen im fast dunklen Raum die Treppe hinauf bis zum Cafe. Da sie keinen Eintritt verlangen muss man dafür für 10 CUC konsumieren. Ich habe nur noch sehr wenig Geld und dies muss für das ganze Wochenende reichen da ich erst am Montag wieder auf die Bank kann! Laura konnte mir aber etwas leihen… So begann ich zu trinken, schliesslich mussten wir die 10 CUC erreichen:-)! höhö Sie war beim trinken etwas zurückhaltender dafür bestellte sie noch einen grossen Teller Spaghetti:-). Die 10 CUC zu erreichen schien aber trotz Essen noch fast unmachbar.. ich wollte auch nicht allzuviel trinken weil ich morgen noch einigermassen bezeiten an den Strand möchte!
So um 23.00 Uhr begann dann mal die Band zu spielen… Es war guter Jazz, nicht zuviel „rumgedudel“ wie es eben oft der Fall ist bei dieser Musik. Laura war ziemlich müde und wollte morgen um 6 Uhr aufstehen, sie geht das Wochenende nach Vinales. So zahlten wir nach einigen Liedern. Wir hatten es nur auf 12 CUC geschafft zusammen, dies war aber nicht weiter schlimm…

Hier noch ein Bild von der Band im Jazz Cafe.

Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar


0 Kommentare