Das Fest

Die Aufführung fand dann nach einige hektischen Probedurchläufen statt und es war lustig. Die wenigen Studenten welche noch übrigblieben am ende des Monates und die Lehrer der spanisch Kurse versammlten sich im grössten Klassenzimmer von unserem Teil des Gebäudes. Ich spielte mein Guantanamero und einige Studenten tanzten, es war kurz aber witzig:-)

Und danach gingen wir alle voller Freude in unsere wohlverdienten Ferien;-)!

Am Abend machten wir vor dem „cafe cantante“ ab, aber dieses war ausgerechnet heute geschlossen:-) Einge wollten unbedingt irgendwo tanzen also versuchten wir unser Glück im „casa da amistad“ aber dort war Privatparty. Nach einigem hin und her ging ich dann mit einigen von dieser Gruppe, einer Flasche „Havana Club, blanco“ und einer Flasche „refresco limón“ an den Malecón.
Nach dem die Flasche leer war gingen wir noch in einen Club, dort soll es Karaoke geben:-) Der Club war dann eher Kühlschrank als Club, quasi das Gegenteil von der Schweiz (wie schon oft erwähnt) draussen warm drinnen kalt;-)
Für 3 CUC kamen wir rein inklusiv ein Getränk. Nachdem ich meinen Mojito ausgetrunken hatte musste ich raus, wollte nicht noch einfrieren;-)!
Draussen merkte ich dann dass ich schon recht viel Rum getrunken hatte…. und ich machte mich auf den Heimweg… hicksGerade laufen war gar nicht mehr so einfach.. fast unmöglich:-)


Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar


0 Kommentare