Internet Hotel zum zweiten

Heute war wieder Schule! Wir waren nur noch 7 Personen plus Ester, unsere Lehrerinn. Zwei hatten ja den letzten Tag am Freitag, was mit den anderen ist weiss ich nicht, es sollten auf jedenfall noch 2 mehr sein…

Egal, nach der Schule lief ich zum Hotel Presidente um es nochmals zu versuchen mit dem Internet… und tatsächlich, wär hätte das gedacht, es gab Karten für 6 CUC für eine Stunde Internet! wuahh🤩

Ich fand sogar noch einen Weg, meinen Blog doch mit Umlauten zu führen😉! jahuuu Ich merke erst jetzt wie sehr wir auf unsere Umlaute angewiesen sind im deutschen, es ist verdammt eklig ohne Umlaute auf der Tastatur zu schreiben, gerade wenn auch noch das „Y“ und das „Z“ am falschen Ort sind, geschweige denn von Zeichen wie „!“ oder „@“ oder „?“ oder sogar „-“ und „:“!!! crazy

Ja, eine Stunde geht sooo schnell vorbei im kubanischen Internet! Ich habe mich sehr gefreut ab euren E-Mails!! Es tut gut wiedermal etwas von euch zu lesen, ich musste viel lachen vorallem ab dem Mail von meinem Lieblings Gitarristen Thomas Müller😉! Yup, ich vermisse es sehr mit euch Musick zu machen!! Aber zum Glück habe ich das Video von unserem Auftritt am Zapfenstreich auf meinem Computer und ganz viele Aufnhamen von unseren Bandproben😊

So, den decked euch warm ein in der sibirische Kälte in der Schweiz! Ich hatte am Wochenende auch etwas kalt. Ich hätte doch auf den Rat von Dulce hören sollen und eine Jacke mitnehmen sollen. Es ging ein frischer Wind und dann wurde es im T-Shirt doch auch etwas frisch draussen😅

Sonnige und warme Grüsse in die kalte Schweiz (und en hübschi Chica före Müller😉)

Liebe Grues
El Cubano Oliverio


Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar


0 Kommentare