Souvenirs vom Markt

Und es war besser😀! Ich stand auf ass etwas kleines, trank meinen Kaffee und machte mich dann auch schon blad auf den Weg, es fehlen noch einige Dinge für mein Essen am Donnerstag und um 13.00 Uhr habe ich noch bei Jenny abgemacht.

Zuerst lief ich los und vergewisserte mich dass es beim Laden wo ich gestern war heute immer noch keinen Rahm gibt… gibt es immer noch nicht! Danach lief ich die ganze Strecke bis zur Infanta und ging in den Supermarkt in der nähe. Dort fand ich Mais in der kleinen Dose, etwas weniger das fehlt😊. Dann weiter die Infanta rauf, einen Hamburger gegen den Hunger und ab zu Jenny. Nicole und Murphy waren schon da, wir wollten noch Fotos austauschen da es auch für Jenny bald zurück geht…

Gesagt getan, mit einem Auto nach Habana vieja und dort trennte ich mich dann von den Frauen, wir haben die gleichen Pläne aber ich denke ich schaffe es in einem drittel der Zeit😉! So ging ich zum grossen Markt am Malecón und kaufte mir noch alle restlichen Souvenirs und Geschenke.

Mit einer „maquina“ (Maschine, damit sind die alten Autos gemeint die hier 10 Pesos kosten) bis zur Infanta, ein 24er Kasten Bucanera kaufen und bei Jenny in den Kühlschrank stellen und dann ging ich in einen Gemüsemarkt. Dort kaufte ich dann noch die restlichen ausstehenden Zutaten für Morgen und habe jetzt fast alles was ich ursprünglich wollte😊! Wieder mit einer maquina zurück und zuhause wartete ich aufs Nachtessen!

Ansonsten war dieser Abend dann nicht mehr sehr speziel…


Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar


0 Kommentare