Mal wieder ans Meer

Weihnachten naht… während ihr noch eure letzten Geschenke kauft im extra dafür geöffneten Shopingcenter bei Glühwein, kitschiger Weihnachtsmusik und Glanz und Glimmer oder euch zum erstenmal in diesem Winter auf euer Brett stellt, gehe ich an den Strand;-)!
Heute ist der perfekte Tag dafür, 30°C am Nachmittag, keine Wolken wenig Wind und viiiiel Sonne!
Von den 5 die kommen wollten blieben am Schluss noch ich und Aya… naja wir hatten auf jedenfall viel Glück bei der Reise, jedesmal kam sofort ein Bus als wir an der Haltestelle ankamen, dass ist schon fast beängstigend;-)!
Ja es war sehr heiss und die Sonne brannte! Ich kühlte mich im angenehm frischen Wasser des Meeres ab und bruzelte etwas in der Sonne.. (etwas zu viel wie ich dann zuhause merkte!). Wir gingen wieder in dieselbe Pizzeria und ich ass wieder dieselbe Pizza mit Thun darauf.
Hier noch ein Bild wie auf der Ansichtskarte, Palmen, Strand, Sonne, Meer… und Oli in Badehose mit rotgebrannten Beinen;-)!

Auf der Heimreise hatten wir ebenfalls Glück und ich konnte gerade noch duschen und meinen Sonnenbrand etwas pflegen da gab es auch schon das Nachtessen. Heute ist wiedermal ein italienischer Tag, Pizza am Nachmittag, Spaghetti und Pizza zum Nachtessen;-)!Ich liess die Pizza dann aber stehen und für morgen aufbewahren, wir wollen es mal nicht übertreiben…


Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar


0 Kommentare