Wiedermal an den Strand

Heute war wiedermal „playa“ angesagt, diesmal jedoch mal statt nach Osten, Richtung Westen nach Miramar. Dort hat es zwar nicht so schöne Sandstrände wie an den „playas del este“ aber es gibt eben auch einige schöne Flecken die noch nicht zu einem Hotel gehören. Dort hat es mehrheitlich Steine aber auch einen kleinen Strand mit Sand;-)!

Ich war mit Nicole, Murphi und Stefen unterwegs. Der Himmel war zeitweise etwas bewöklt, aber wenn die Sonne schien war es verdammt heiss!

Auf dem Heimweg bekam ich dann wiedermal so richtig Lust auf einen Kebap! Gibt es hier leider nicht, schade! Bei euch gibt es Döner dafür ist hier das Wetter schöner;-)!
Mein Nachtessen war aber auch ganz gut, fast noch besser als ein Döner! Fritierter Pouletschenkel, Reis, Hühnerboulion und Tomaten. Zum Dessert eine Schale „fruta bomba“ und einen Kaffee!Danacht schaute ich noch einen Film mit José Louis und Carmina und ging dann bezeiten ins Bett, ich war sehr müde von der Sonne und vom Meer:-)!


Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar


0 Kommentare