Der Tag der Rückreise

Ja, und heute kommt der grosse Tag der Rückreise und des endgültigen Abschiedes von der Insel! Ich fühlte mich nicht hammer mässig, die Erkältung und das Bier von gestern sind daran Schuld, eindeutig😬

Ich packte dann nach lange ausschlafen, Morgenessen und nochmals ausschlafen meinen Koffer. Es war gar nicht so einfach all das Zeug in einen Koffer zu bringen, aber mit meinem Geschick und der Übung die ich mitlerweile habe, klappte es auf Anhieb.

Dann spielte ich noch mit Dulce und Marcelo Karten… Ach nee, zuerst sahen wir noch eine Film, dann kamen noch zwei Deutsche Frauen, die eine fliegt mit dem gleichen Flieger nach Madrid, die andere bleibt für eine Nacht… Danach wie gesagt, Karten spielen, ein weiterer Film schauen und danach legte ich mich nochmals kurz hin😊.

Nach 19.00 Uhr gab es das letzte Mahl hecho bei Dulce, war wiederum sehr lecker, auf meinen Wunsch hin mit Sopa de fricholes (Bohnensuppe). Dann kamen die beiden Frauen wieder, wir bestellten ein Taxi und ich verabschiedete mich von der Familie!

Im Flughafen standen wir in die lange Schlange vor dem Iberia Schalter. Als ich an die Reihe kam zeigte die Waage 27…28 kg Gepäck! Tja, 20 kg dürfte ich haben, 23 kg ist die obere Grenze und so musste ich 77 CUC zahlen!! Scheisse, Gewicht kann teuer sein sag ich euch!
Ich konnte dann aber gleich die Flughafengebühren zahlen, Geld in EURO wechseln und passierte Passkontrolle und Sicherheitscheck ohne weitere Probleme.

Nun warte ich hier, es ist genau 23.03 Uhr und der Flieger geht um 00.15 Uhr.. vamos a esperar😊!


Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar


0 Kommentare