Jamsession mit Freunden

Ich schlief diese Nacht mehr als 12 Stunden!! Es war also schon Mittag als ich in die Küche kam.
Nach dem Frühstück rufte ich Louis an und wir machten um 14.30 Uhr beim „fresa y chocolate“ ab um etwas zu Jamen. Wir gingen dazu in den Park vom Hotel nacional.
Ein paar Mexikaner stiessen dann zu uns und wir tranken mit denen noch eine Flasche Rum und spielten weiter. Es wurde langsam dunkel und die Mexikaner waren schon schön angetrunken…:-)

So gegen 19.00 Uhr suchten wir mal nach etwas zum Essen und gingen dann mit dem Bus nach Miramar da dort noch einige Kollegen von Louis warten sollten…
Im Hotel angekommen waren diese da aber gingen dann irgendwie mal weg und wir warteten einige Zeit bis ich dann so um 23.30 Uhr mal zur Bushaltestelle lief um den nächsten Bus zu erwischen.
Nach langem warten, also ich schätze mal auf 15min, kam dann ein Bus jedoch ohne Anzeige welche Nummer! Ich fragte den Fahrer, aber er gab nur eine sehr schnelle und undeutliche Antwort… Naja die Richtung stimmte auf jedenfall also blieb ich im Bus:-)
Als dieser dann einmal abbog stieg ich aus, ich hatte keine solche Abbiegung in Erinnerung beim hinfahren…
Tja, da stand ich nun, auf der anderen Seite des Rio Alemandras, am anderen Ufer, in einer fremden Welt:-) Die Strassen hatten die gleichen Nummern wie in Vedado daher war ich da vorerst etwas verloren in diesem fremden Teil der Stadt…
Mit meinem Orientierungssinn und meinem Erinnerungsgedächtniss an Orte an denen ich schon mal war, lief ich dann mal los…
Schon nach kurzer Zeit war ich dann beim Tunnel welches unter dem Rio Alemandras durchführt!
Auf der anderen Seite fühlte ich mich dann wieder wohler, dieser Teil ist mitlerweile mein Zuhause:-)

So um 00.30 Uhr war ich dann endlich in meinem Bett!


Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar


0 Kommentare