Auf nach Acapulco

Heute war ich also sehr froh konnte ich noch etwas länger schlaffen!! Am Abend geht es dann für ein Wochenende auf Acapulco. Diese Stadt ist sehr touristisch und glaube ich beliebt für „all-inclusiv Touristen“;-)! Vamos a ver… ein Hotel mit Pool muss also schon drin sein und einmal Strand ebenfalls:-)! höhö

So gegen 18.00 Uhr waren wir dann startklar und zogen los richtung Cuernavaca, ein weiteresmal mit Bus 20. In Cuernavaca kauften wir uns Billete für den Autobus und suchten dann ein Restaurant zum essen. Wir bestellten uns ein Sirley (?) Steack was so was ähnliches wie ein Entrecôte sein sollte. Das Fleisch war riesig, leider nicht so dick wie ein richtiges Entrecôte und auch ein anderes Stück Fleisch mit mehr Fett! Dazu gab es etwas Pommes, Salat und Tortillas welche Standard sind zu jedem Essen in Mexiko:-) Wir hatten schon besser gegessen aber schlecht war es trotzdem nicht.
Danach wollten wir noch auf ein Bier in ein anderes Restaurant welches Live-Band hatte, dieses war jedoch hoffnungslos überfüllt! Wir setzten uns dann eben auf eine Parkbank und hörten die Musik von dort:-)
Um 23.58 Uhr ging unser Autobus nach Acapulco. Die Fahrt dauerte ca. 4 Stunden, wir versuchten etwas zu pennen aber ich konnte nicht da der Fernseher lief und der Ton sehr laut war, das nächstemal muss ich dann wieder meine Kopfhörer fürs Mobile mitnehmen dann kann ich den Fernseher mit guter Musik übertönen;-)!


Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar


0 Kommentare