Mexikanisch kochen

Auch heute genoss ich es wieder einfach so noch etwas im Bett zu liegen. Ich muss zwar noch einige Dinge erledigen aber habe keinen Stress! Nach dem Frühstück machte ich mich dann aber auf den Weg. Als erstes war ein Besuch bei der „banco financiero internacional“ angesagt um meine letzten Pesos méxicanos zu wechseln und dann wiedermal meine Kreditkarte zu belasten. Das klappte wie am Schnürchen und ich ging weiter zum Büro von „Viazul“ und kaufte mir ein Billet nach Santiago für Morgen um 15.00 Uhr. Weiter gings zur Uni um wiedermal meine Freunde zu treffen… Ich plauderte noch etwas mit Nicole und machte mich dann auf den Heimweg.

Später brachten José Luis und Carmina noch meine gewaschenen Kleider zurück. Ach ja, ich gab Dulce mein mexikanisches Kochbuch und sie wollte heute noch was daraus kochen😀! Gut, viele Dinge gehen einfach nicht weil grundsätzlich die Zutaten fehlen und viele Dinge gingen nicht weil man noch hätte einkaufen müssen was zeitlich aber nicht mehr drin lag! Also gab es was einfaches. Zufälligerweise gab es gerade Kartoffeln und ein Rezept war mit Kartoffeln, Schinken und Eier, fast wie Rösti nur waren die Kartoffeln gewürfelt und roh gebraten😋!


Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar


0 Kommentare