Der dritte Monat an der Schule

Da es gestern kein Geld gab lösste ich heute vor der Schule ein paar Traveler Schecks ein. Ich glaube der Mann der Sicherheit in der Bank hat langsam etwas Mitleid mit mir und liess mich an einen Schalter an dem fast keine Leute waren:-)
Nun habe ich das Geld für die Schule und zahlte dies dann auch nach der Klasse.
Meine Lehrerin für den Januar heisst Maria und sie ist eine tolle und nette Kubanerin. Ich bin mitlerweile im nivel avanzado! houhouhou:-)

Am Nachmittag rufte mich noch Valter an, er ist zurück aus seinem Camp der nordischen Brigade und hat heute seinen letzten Tag hier in Kuba! Somit traffen wir uns wiedermal im Hotel Colina auf einige Biere… Es war noch eine Engländerin und eine Norwegin aus dem Camp dabei und einige Studenten welche ich schon kannte.. ach ja und die Kubanerinn aus der Humbolt Deutschschule welche so schön tanzt war auch mit von der Partie:-)
Wir tranken Bier und hatten es lustig.. am Schluss gingen wir dann noch mit einige Bieren an den Malecón… So irgendwann nach 1 Uhr begleitete ich dann die Kubanerinn nach Hause und ging dann auch zurück in mein casa, muss ja morgen wieder in die Schule:-)!
Am Samstag werde ich die meisten wieder sehen, dann machen wir grosse Party in der Humbolt Schule;-)!! yepeee


Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar


0 Kommentare