Ohne grosse Worte

Heute verreissten alle nachdem ich gefrühstückt hatte. Dass war eine tolle Gelegenheit wiedermal etwas Musik für mich zu machen;-)
Ich nahm dann einige Ideen mit meinem iBook auf.

Tja hoy es un día… ohne grosse Vorkomnisse:-)
Nächste Woche ist die letzte Schulwoche dieses Jahres. Danach muss ich unbedingt mal etwas raus aus dieser Stadt! Ich hoffe ich kann einige dazu motivieren mit mir was zu unternehmen in dieser Zeit:-)

Nach dem Nachtessen schaute ich mit meinen Grosseltern 2.5 Filme am Fernseher. Der erste hiess „sofacama“ was soviel wie „Bettsofa“ auf spanisch heisst und war von einem argentinischen Regiseur. Der zweite war aus amerika, Hollywood, ich glaube das war die „Easyrider“ Verarschungs-Comödie:-) Und am Schluss schaute ich mit José Louis noch den Rest eines Englisch-Französischen Filmes… Danach war kurz vor ein Uhr und ich legte mich ins Bett.
Morgen soll kalt werden;-)


Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar


0 Kommentare