Allein zuhause

Nach dem ich mich ausgeschlafen hatte und mein Frühstück gegessen hatte, lies ich wiedermal so schön laut meine Musik laufen über die Stereoanlage des Hauses. Ich studierte dann etwas irreguläre Verben zu „Cat Empire“, ich war alleine zuhause und genoss dies wie immer:-)
Heute schien die Sonne wiedermal so richtig kräftig. Ich lernte etwas auf dem Balkon. Danach schaute ich Harry Potter im Fernseher:-) Dies würde ich kaum tun in der Schweiz, aber wie gesagt, ich schaue hier sogar „Raumschiff Enterprise“ und amerikanische Novellen, dagegen ist Harry Potter ja richtig intellektuell;-)
Dann nochmals etwas Wörter büffeln in der warmen, kubanischen Sonne…

Heute kam noch eine weiter Studentin, Carmina musste für sie eine Wohnung suchen. Die Familie bei welcher sie abgemacht hat war aber irgendwie nun doch nicht frei und die Studentin war schon unterwegs… Sie fragte also eine Nachbarin.
Die Schwedin kam also, samt kubanischem Freund (oder wasauchimmer…) und Carmina erklärte ihr die Situation. Sie wrid hier essen (die Nachbarin kocht nicht oder nicht gerne…) und schläfft in der Wohnung nebenan.
Es machte fast den Eindruck dass sie ihren Kubaner am Flughafen direkt nach dem Landen aufgelesen hatte und José Louis und Carmina waren etwas besorgt…
Als sie dann zum Essen rüber kam erzählte sie mir aber dass sie im Frühling ‘07 schon mal hier war für 3 Monate…
Ach ja und sie ist auch noch Vegetarierinn! José Louis ist gar nicht begeistert, er muss nun täglich noch einen Extrawunsch für sie kochen…. Fleisch ist sowas gutes und auch sehr wichtig in der kubanischen Küche, also das sollte man sich nicht entgehen lassen! tja, selber schuld… 😉

Ah ja, Ricardo (oder Marcelo, der Sohn von Carmina und José Louis) rufte noch an, Lu und Rainer luden mich zum Essen ein Morgen!
Freue mich, vielleicht kann ich ja wiedermal ein feines, blutiges Entrecôte essen;-)

So, nun noch etwas Fernseh schauen… Ich glaube ich muss mir noch ein Bier kaufen, habe irgendwie Lust darauf.
Jeden Sonntag kommt eine argentinische TV-Show die „Francela“ heisst. Das ist ein witziger Typ welcher dann immer so komische, lustige Szenen mit hübschen Frauen spielt.. Zum Beispiel ist er ein Ehemann und macht sich an die Kollegin seiner Tochter ran weil diese so hübsch ist…, immer das Gleiche, aber lustig gemacht und die Frauen sind echt verdammt hübsch;-)!
Ich glaube ich muss noch eine Abstecher auf Argentinien machen…;-)!
so, schlafft gut und startet gut Morgen!


Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar


0 Kommentare