Ein Hauch von Alltag

Heute gibt es eigentlich nichts zu berichten… Selbst hier in meinen Ferien kommt langsam ein Hauch von Alltag auf, oder es ist mitlerweile schon „Altag“ geworden!

Ich war Heute nicht besonders „motiviert“ und auch etwas nachdenklich… Ich beschloss daher dass ich dieses Wochenende wiedermal so richtig auf den Putz hauen will😀. Danach muss ich mich unbedingt um Musik kümmern dass fehlt mir sehr! Dazu brauche ich gute Leute zum jamen und evtl. einige Songs aufzunehmen, kubanische Varianten von meinen Songs am besten😉 Jaja, dass soll mein nächstes „Mamutprojekt“ werden.

Morgen ist der letzte Tag des ersten Spanischkurses an der Universidad de Habana! Danach werde ich wohl (hoffentlich) ein Niveau aufsteigen und bei einem anderen Lehrer den nächsten Monat zur Schule gehen.
Am Freitag gehen daher alle Studenten der Spanischkurse zusammen an den Strand! Das wird sicher toll😀

Ach ja, heute gab es wiedermal Wein, spendiert von Francesco, und ich trinke gerne Rotwein, jedoch werde ich auch sehr müde davon… und zusammen mit der Wärme hier ein komisches Gemisch! Daher trinken die Kubaner ja auch Mojitos und keinen Rotwein😂.

Buenas noches


Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar


0 Kommentare