Der Klimaanlage-Effekt, Teil 2

Heute war ich wieder erklältet!! Gut ich hatte nichts anderes erwartet, da gestern wieder die Klimanlage lief!
Naja ich schlief also ein wenig nach der Schule, machte meine Hausaufgaben und nach dem Essen ging ich richtung Sportstadion, heute spielt „Buena Fe“!
Vor dem Stadion wartete die ganze Jugend von Habana! Wir quetschten uns irgendwie durch diese Menge ins Stadion. Es war nur ein Eingang offen und alle Leute mussten daher durch diesen schmalen Gang:-)!
Ich war nicht so lange am Konzert, erstens war es nicht so meine Musik, die Band spielt kubanischen Pop-Rock und zweitens fühlte ich mich beschissen mit meiner Erkältung!
Zuhause trank ich wiedermal einen warmen Tee mit Honig und Zitrone und schrieb noch einige Zeilen für unser Lied, wir möchten es nächsten Dienstag fertigmachen und ich möchte bis dahin einen anständigen Text haben;-)!


Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar


0 Kommentare