Ein Cowboy-Hut mit Stiefeln

So gegen 10.00 Uhr stand ich heute auf und machte mir meinen obligaten Kaffee und ein Müesli. Danach verbrachte ich einige Zeit mit dem Schreiben vom Weekend. Als ich alles erzählt hatte putzte ich noch den Herd welcher schon sehr dreckig war und ich wohne ja jetzt auch hier und muss nicht arbeiten und überhaupt musste ich einfach auch wiedermal was machen:-)

Später verliess ich dann das Haus und ging ins Internet. Als ich zurück war kam auch schon bald Pirmin nach Hause und wir zogen los nach Acatlipa. Dort sahen wir immer tolle Geschäfte mit Hüten, Ledergurte und Stiefeln und am ende gibt es noch ein grosses Einkaufszentrum. Pirmin kaufte sich ein paar Lederstiefel mexianischer Art und einen mexikanischer Cowboyhut. Wenn er beides anhat erreicht er wohl die 2 Meter Marke und ist somit fast doppelt so gross wie ein Mexikaner:-) höhö
Im Einkaufszentrum schlugen wir wiedermal richtig zu und kauften Vorräte für die Wohnung ein. Ich kaufte auch noch einige Dinge welche ich nach Hause nehmen möchte um dann auch richtig mexikanisch kochen zu können;-) Und noch etwas Schockolade für Dulce wenn ich dann wieder in Habana bin:-)

Zuhause schauten wir dann noch etwas Fernsehen und später noch einen struben Film, Mr. Brooks hiess dieser. Da ich heute nicht wirklich viel gemacht hatte konnte ich dann auch lange nicht einschlafen… Drum dachte ich dann eben noch etwas nach, an Musik und wie es wohl weitergeht… und auch was ich morgen machen soll hier im schönen Mexiko:-)


Schreibe einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar


0 Kommentare